Steirertisch
Projektname

Steirertisch

Der Steirertisch, ein steirisches Design-Möbelstück

Beschreibung
  • Kunde:

    Designagentur Designquartier

  • Webquartier:

    Website und Produktfotos

WEBSITE

Die ganze Steiermark steht um’s Herz. Der Steirertisch ist ein klappbarer Stehtisch, gefertigt aus bestem Lärchenholz, mit einer Tischplatte in Form des Steiermark-Herzes. Produziert wird er in reiner Handarbeit in einem steirischen Tischler-Meisterbetrieb. Er gehört zur Lebensart für Genuss und Lebensfreude! Der Steirertisch, ein steirisches Design-Möbelstück.

Webquartier machte die Produktfotos und Imagefotos für die Designagentur. Die einzigartige Location, war das Weingut und Weingartenhotel Harkamp in der Südsteiermark. Trotz des fehlenden Sonnenlichts sorgten wir mit unseren transportablen Studioblitz für die optimale Beleuchtung vor Ort.

Das Unternehmen
Designquartier ist die erste Designagentur im Süden der Steiermark. Gegründet wurde Designquartier von Rosemarie Hofer, mit Sitz im Herzen der Südsteiermark – Sankt Nikolai im Sausal (Bezirk Leibnitz). Als dynamisch moderne Designagentur formiert, bietet das Unternehmen die volle Bandbreite von Grafik & Design.

Website

Infoseite

Imagefotos

Produktfotos